Montag, 08.01.2024

Liebe Eltern,
ich hoffe, Sie hatten einen guten Start ins Jahr 2024 und wünsche Ihnen und Ihren Familien weiterhin Gesundheit, Glück und Erfolg!
Wie Sie sicherlich aus der Presse entnommen haben, gibt es am Montag Protestaktionen der Landwirte und Bauern im näheren Umfeld. Da unsere Schüler alle fußläufig in die Schule kommen können und die Mehrzahl der Lehrer ihren Wohnort weise gewählt hat :-), gehe ich davon aus, dass es bei uns zu keinen Einschränkungen und Sonderreglungen kommen wird.

Eine Ausnahme betrifft Klasse 4: Da ich kein Risiko eingehen will, entfällt der Schwimmunterricht auf Grund der Kundgebung auf dem Moltkeplatz in Neuwied. Am Montag ist dann in der 5. Stunde Sport. Bitte an Sportsachen und den Schulschluss um 13.00 Uhr denken!
Genießen Sie noch das Wochenende!

Annett Salomon