Projektwoche Planeten und Weltall

Liebe Eltern,

in einer Woche startet die Projektwoche zum Thema „Weltall“.

Wir möchten am Samstag, den 29.04.2023 Ihnen die Möglichkeit bieten, sich die Ergebnisse der Projektwoche anzuschauen (s. Vorderseite).

Da Ihr Kind auch seine individuellen Projektarbeiten zeigen möchte, muss es von 9.00- 12.00 Uhr in die Schule kommen. Dafür ist dann auch am Freitag, den 19.05.2023 schulfrei.

Innerhalb der Projektwoche kommt „Das mobile Planetarium“ aus Sessenbach und entführt die Kinder in das Weltall.

Wie schon geschrieben, ist dies nicht kostenlos. Es fällt ein Unkostenbeitrag von 6 € pro Kind an. (Bei Bedürftigkeit kann man vor Projektbeginn einen Antrag beim Sozialamt stellen und bekommt dies bezahlt.)

Da am 05.05.2023 schon die Autorenlesung stattfindet und ein …..Beitrag von 1 € pro Schüler anfällt, würden wir diesen mit dem obigen Betrag einsammeln. Der FV der Schule bezahlt den Hauptbetrag der Lesung.

Schicken Sie Ihrem Kind bitte bis spätestens 24.04.2023               7 €         in die Schule mit.